Projekt Open Sunday

Am 28. Oktober 2014 hat im Stadthaus der vorgesehene „runde Tisch“ stattgefunden, an welchem die nächsten Schritte diskutiert wurden. Teilgenommen haben Martin Studer, Geschäftsleiter, Claude Chatelain, Abteilungsleiter Soziales, Andrea Fus, Abteilungsleiterin Bildung und Jugend, Roger Gerber Abteilungsleiter Werke, Versorgung und Anlagen, Sara Huber, Quartierbüro, und ich, als Vertreterin der IG Begegnung.
In einem Nachbereitungsgespräch mit Claude Chatelain erhielt ich von ihm den Auftrag zwei Projektideen zu formulieren, welche zum Quartier Schlieren Südwest passen und hier umgesetzt werden könnten. Mitte Dezember habe ich ihm zwei Vorschläge weitergeleitet, welche von der Organisation Idée Sport angeboten werden. Es handelt sich dabei um die Projekte „Open Sunday“ und kick.it“ (siehe auch unter www.ideesport.ch). Bei weiteren Abklärungen von Herrn Chatelain hat sich herausgestellt, dass für ein optimales Gelingen zur Weiterentwicklung dieser Vorprojekte, noch mehrere verwaltungsinterne Abklärungen erfolgen müssen.

Handout Open Sunday von idee sport